Buchungen & Info   

S. Sattler-Kosinowski
Tel.: 05164/8576 Email: kosinowski(at)web.de



Unsere nächsten
Termine   

(neue Termine demnächst)







R. Rodewald

Email: renaterodewald@web.de

1996 absolvierte ich über den Kreisverband der Landfrauenvereine Fallingbostel in Zusammenarbeit mit der LEB (Ländliche Erwachsenenbildung) die Ausbildung zur Gästeführerin. Durch die guten Kontakte zu den LandFrauen und Vereinen in unserer Region habe ich in den darauffolgenden Jahren viele Tagestouren und Halbtagestouren per Bus und Fahrrad im Aller-Leine Tal und in der Vogelparkregion begleitet.
Wichtig ist mir bei meinen Führungen immer, den Bezug zu den Menschen vor Ort herzustellen und auf die Besonderheiten am Wegesrand hinzuweisen.
Mein Spezialgebiet heute sind die beliebten Rundgänge in der kleinen Allerstadt Rethem und im Flecken Ahlden. Aber auch eine Morgentauwanderung rund um Bosse kann von mir organisiert werden.


Verein der Gästeführer/innen im Heidekreis - in der Lüneburger Heide e.V. 1.Vors. B. Häntzsch Tel.: 05161-7871413 Email: Britt1966@gmx.de