Buchungen & Info   

S. Sattler-Kosinowski
Tel.: 05164/8576 Email: kosinowski(at)web.de



Unsere nächsten
Termine   

(neue Termine demnächst)








Email: kosinowski(at)web.de



Seit 1983 wohne ich mit meiner Familie in einem niedersächsischen Bauernhaus in Eickeloh, am Südrand der Lüneburger Heide. Ich bin ausgebildete Geologin, mit dem Schwerpunkt der Landschaftsentstehung. Nach der Gästeführerausbildung über den Kreisverband der Landfrauenvereine Fallingbostel in Zusammenarbeit mit der LEB macht es mir immer wieder Spaß, die Lüneburger Heide vom Aller-Leine-Tal bis zum Naturschutzgebiet am Wilseder Berg sowie die Städte der Region für meine Gäste neu „zu verpacken“.
Erweitertes Wissen aus breitgefächerten Aus– und Fortbildungen durch die Norddeutsche Naturschutzakademie (NNA) in der Lüneburger Heide, durch die Ländliche Erwachsenen Bildung (LEB) u.a. zur Dorf- und Gartenführerin, durch das Religionspädagogische Institut (RPI) in Loccum zum Thema Kirchenführungen gebe ich immer wieder gern an unsere Gäste weiter.
Ich freue mich auf die Gäste, die mit dem Bus, dem Rad, zu Fuß oder per Boot unsere Landschaft mit allen Sinnen erkunden wollen.



Verein der Gästeführer/innen im Heidekreis - in der Lüneburger Heide e.V. 1.Vors. B. Häntzsch Tel.: 05161-7871413 Email: Britt1966@gmx.de